TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.07.2019 22:11
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.07.2019 13:31
Hallo AniSl,
heute Vormittag wurde der zentrale Auftrag für die fehlenden EPG-Daten in der TV App geschlossen. Bei unserem Gerät werden die Daten auch wieder geladen, schau bitte bei Dir mal nach.
Viele Grüße,
Claudia
am 18.07.2019 23:37
am 19.07.2019 10:13
Hallo AniSl,
geht es um die Vodafone TV App oder um die GigaTV App?
Liebe Grüße
Moni
am 19.07.2019 10:52
am 19.07.2019 18:38
Selbiges Problem auch zum zweiten Mal dieses Jahr.
Nutze App zum tv schauen und auch als Aufnahme Programmierer.
Echt nervig ! Und keine Lösungen !
am 19.07.2019 20:33
Gleiches Problem hier. Keine Programminfo, keine Aufnahme möglich.
Gibt‘s hier bald mal Abhilfe?
am 19.07.2019 21:37
am 19.07.2019 21:56
Bei mir zeigt die TV-GERÄT App auch keine Programminformationen mehr.
schon seit 2 Tagen
am 20.07.2019 00:46
am 20.07.2019 15:22
Hallo AniSl,
bei unserem Testgerät tritt der Fehler ebenfalls auf, wir geben das zur Prüfung weiter. Ich kann für Dich eine Störungsmeldung aufnehmen, wenn Du mir per PN Deine Daten (Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) schickst. Schreib dann kurz nochmal hier.
Viele Grüße,
Claudia