abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV App Programminfo leer
AniSl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
mir ist heute aufgefallen, dass die TV App wieder nicht mehr richtig funktioniert. Die Sender werden bei der Übersicht des TV Programms zwar angezeigt, der rechte Bereich ist jedoch leer. Somit kann man keine Sendungen aufnehmen.
Auch im Bereich „jetzt live“ steht nur „keine Programminfo“.

Dieses Problem ist bereits vor einem Monat aufgetreten, wurde dann zwar behoben, jetzt tritt es aber wieder auf. Und langsam nervt es!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo AniSl,

 

heute Vormittag wurde der zentrale Auftrag für die fehlenden EPG-Daten in der TV App geschlossen. Bei unserem Gerät werden die Daten auch wieder geladen, schau bitte bei Dir mal nach.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Olavz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich teile Ihre Meinung voll und ganz - es ist völlig unverständlich dass diese App andauernd Probleme bereitet... bitte ebenfalls um grundlegende und vor allem andauernde Lösung... Danke
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo AniSl,

 

geht es um die Vodafone TV App oder um die GigaTV App?

 

Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
AniSl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Moni,
es geht um die Vodafone TV App.
Vor einem Monat würde angeblich schon alles bereinigt, jetzt tritt das Problem wieder auf. Das ist schon ärgerlich, denn ich nutze die App oft zum Aufnehmen, jetzt geht das aber wieder nicht.
Die2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Selbiges Problem auch zum zweiten Mal dieses Jahr.

Nutze App zum tv schauen und auch als Aufnahme Programmierer.

Echt nervig ! Und keine Lösungen !

Gleiches Problem hier. Keine Programminfo, keine Aufnahme möglich. 

 

Gibt‘s hier bald mal Abhilfe?

Haro12
Daten-Fan
Daten-Fan
Habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem.
Sehr unangenehm, da ich auch die App zum Aufnehmen verwende .
Hoffe auf eine baldige Lösung.
Habamuc
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir zeigt die TV-GERÄT App auch keine Programminformationen mehr.

schon seit 2 Tagen

Olavz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Letztes Mal hat’s ja auch über eine Woche gedauert bis es wieder funktioniert hat... Schade dass Vodafone da so wenig Kompetenz und Intetesse zeigt.
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AniSl,

 

bei unserem Testgerät tritt der Fehler ebenfalls auf, wir geben das zur Prüfung weiter. Ich kann für Dich eine Störungsmeldung aufnehmen, wenn Du mir per PN Deine Daten (Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) schickst. Schreib dann kurz nochmal hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!