TV-App

TV App Programminfo leer
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher
Seit einigen Tagen funktioniert die TV App nicht mehr richtig. Die Sender werden bei der Übersicht des TV Programms zwar angezeigt, der rechte Bereich ist jedoch leer. Somit kann man keine Sendungen aufnehmen, weil man das Programm eben gar nicht sieht.
Auch im Bereich „jetzt live“ steht nur „keine Programminfo“.

Diese Probleme trat plötzlich von einem auf den nächsten Tag auf. Habe mich abgemeldet und neu angemeldet, die App neu installiert... aber ich glaube das liegt nicht daran. Dieses Problem haben nämlich auch Andere.

Ich verwende übrigens ein IPhone X, falls das auch wichtig sein sollte.

Ich hoffe ihr könnt dieses Problem endlich beheben!
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo AniSl,

 

schön, dass Du es gestern schon festgestellt hast, brauchtest Du wenigstens nicht bis heute auf meine Antwort warten Smiley (zwinkernd)

 

Die Kollegen haben gestern Abend die Datenbank bereinigt und alles wieder zum laufen gebracht.

 

Hier schließe ich nun ab. Falls mal wieder etwas sein sollte, melde Dich gern wieder bei uns.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo AniSl,

 

schickst Du mir bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht? Dann prüfen wir den Sachverhalt gern für Dich.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Es funktioniert wieder Smiley (fröhlich)
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo AniSl,

 

schön, dass Du es gestern schon festgestellt hast, brauchtest Du wenigstens nicht bis heute auf meine Antwort warten Smiley (zwinkernd)

 

Die Kollegen haben gestern Abend die Datenbank bereinigt und alles wieder zum laufen gebracht.

 

Hier schließe ich nun ab. Falls mal wieder etwas sein sollte, melde Dich gern wieder bei uns.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen