abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV App Programminfo leer
SibylleC
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit einigen Tagen fehleen schon vereinzelte Programminfos, nun fehlen sie bei allen Sendern.
17 Antworten 17

Ich nutze diese App seit Jahren und habe aktuell das gleiche Problem. Bin Kabel Deutschland Kunde und nutze mein iPad Air und mein Handy iphone 8 plus damit. Wie bekommt man eine Lösung?

AniSl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe seit einigen Tagen genau das gleiche Problem mit der TV App... die Sender werden angezeigt, der rechte Bereich ist jedoch leer. Somit kann man keine Sendungen aufnehmen, weil man diese eben nicht sieht.
Auch im Bereich „jetzt live“ treten Probleme auf - man sieht keine Programminfo.
Die2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Selbes Problem seit 10.06. app neu geladen , neu angemeldet. Problem ist weiter da !

die App neu installiert

Programm Info nach wie vor leer  !

woran liegt es ? 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

könntet ihr bitte (alle außer der Threadersteller.. 😉 ) einen Eigenen Beitrag einstellen? So können wir die Kundendaten mal zusammen sammeln und separate Aufträge einstellen 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ganz vergessen! @SibylleC, könntest Du mir bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht schicken? Ergänzend dazu brauche ich die Geräte ID welche Du in der App findest.

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ist bei mir genau das gleiche - seit Samstag ca. 15h ...
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Community-Team:

 

An alle Mitleser und Hilfesuchenden :). Mitunter kann es vorkommen, dass Programmdaten der TV App fehlen oder veraltet sind. Hilft das Neustarten oder die Neuinstallation der App nicht, liegt vermutlich ein zentraler Fehler vor. Melde Dich dann mit einem eigenen Thread, damit wir mithilfe Deiner Daten eine Störungsmeldung erstellen können. Dann kann sich der Fachbereich um eine Behebung kümmern.

 

Viele Grüße,

Dein Community-Team

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!