abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV App Programminfo leer
AniSl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Seit einigen Tagen funktioniert die TV App nicht mehr richtig. Die Sender werden bei der Übersicht des TV Programms zwar angezeigt, der rechte Bereich ist jedoch leer. Somit kann man keine Sendungen aufnehmen, weil man das Programm eben gar nicht sieht.
Auch im Bereich „jetzt live“ steht nur „keine Programminfo“.

Diese Probleme trat plötzlich von einem auf den nächsten Tag auf. Habe mich abgemeldet und neu angemeldet, die App neu installiert... aber ich glaube das liegt nicht daran. Dieses Problem haben nämlich auch Andere.

Ich verwende übrigens ein IPhone X, falls das auch wichtig sein sollte.

Ich hoffe ihr könnt dieses Problem endlich beheben!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AniSl,

 

schön, dass Du es gestern schon festgestellt hast, brauchtest Du wenigstens nicht bis heute auf meine Antwort warten 😉

 

Die Kollegen haben gestern Abend die Datenbank bereinigt und alles wieder zum laufen gebracht.

 

Hier schließe ich nun ab. Falls mal wieder etwas sein sollte, melde Dich gern wieder bei uns.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AniSl,

 

schickst Du mir bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht? Dann prüfen wir den Sachverhalt gern für Dich.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AniSl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Es funktioniert wieder 🙂
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AniSl,

 

schön, dass Du es gestern schon festgestellt hast, brauchtest Du wenigstens nicht bis heute auf meine Antwort warten 😉

 

Die Kollegen haben gestern Abend die Datenbank bereinigt und alles wieder zum laufen gebracht.

 

Hier schließe ich nun ab. Falls mal wieder etwas sein sollte, melde Dich gern wieder bei uns.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!