abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV App Programminfo leer
delfi62
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie bei vielen hier, ist auch bei mir am ipad (neuester update ios), die Programminfo leer. Ich sehe nur links die Senderleiste. Klicke ich dann in einen Sender, sehe ich das aktuelle Programm. Aber ich wüsste natürlich gern das Programm. Vielen Dank für die Hilfe!

 

PS: eine Datei, die ich eben im ipad vom leeren Programminfo-Bereich abgespeichert habe, kann ich hier nicht anhängen, angeblich sei die Dateiende .jpeg und die würde nicht gehen. Ich kann am ipad aber gar keine DAteieindungen vergeben. 

 

 

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo delfi62,

 

den Cache geleert und eine neue Installation der der App hast Du versucht?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!