TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Frage
Antwort
Lösung
am 08.06.2019 19:58
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.06.2019 23:09
Ich nutze diese App seit Jahren und habe aktuell das gleiche Problem. Bin Kabel Deutschland Kunde und nutze mein iPad Air und mein Handy iphone 8 plus damit. Wie bekommt man eine Lösung?
am 10.06.2019 09:46
am 10.06.2019 11:36
Selbes Problem seit 10.06. app neu geladen , neu angemeldet. Problem ist weiter da !
am 10.06.2019 12:07
die App neu installiert
Programm Info nach wie vor leer !
woran liegt es ?
am 11.06.2019 07:29
Hallo zusammen,
könntet ihr bitte (alle außer der Threadersteller.. 😉 ) einen Eigenen Beitrag einstellen? So können wir die Kundendaten mal zusammen sammeln und separate Aufträge einstellen 🙂
LG
Tobias
am 11.06.2019 09:24
Hey,
ganz vergessen! @SibylleC, könntest Du mir bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht schicken? Ergänzend dazu brauche ich die Geräte ID welche Du in der App findest.
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 11.06.2019 14:54
am 30.08.2019 17:59
Community-Team:
An alle Mitleser und Hilfesuchenden :). Mitunter kann es vorkommen, dass Programmdaten der TV App fehlen oder veraltet sind. Hilft das Neustarten oder die Neuinstallation der App nicht, liegt vermutlich ein zentraler Fehler vor. Melde Dich dann mit einem eigenen Thread, damit wir mithilfe Deiner Daten eine Störungsmeldung erstellen können. Dann kann sich der Fachbereich um eine Behebung kümmern.
Viele Grüße,
Dein Community-Team