TV-App

TV App Programminfo leer
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Ich nutze diese App seit Jahren und habe aktuell das gleiche Problem. Bin Kabel Deutschland Kunde und nutze mein iPad Air und mein Handy iphone 8 plus damit. Wie bekommt man eine Lösung?

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich habe seit einigen Tagen genau das gleiche Problem mit der TV App... die Sender werden angezeigt, der rechte Bereich ist jedoch leer. Somit kann man keine Sendungen aufnehmen, weil man diese eben nicht sieht.
Auch im Bereich „jetzt live“ treten Probleme auf - man sieht keine Programminfo.
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Selbes Problem seit 10.06. app neu geladen , neu angemeldet. Problem ist weiter da !

Mehr anzeigen
Daten-Fan

die App neu installiert

Programm Info nach wie vor leer  !

woran liegt es ? 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen,

 

könntet ihr bitte (alle außer der Threadersteller.. Smiley (zwinkernd) ) einen Eigenen Beitrag einstellen? So können wir die Kundendaten mal zusammen sammeln und separate Aufträge einstellen Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

ganz vergessen! @SibylleC, könntest Du mir bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht schicken? Ergänzend dazu brauche ich die Geräte ID welche Du in der App findest.

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ist bei mir genau das gleiche - seit Samstag ca. 15h ...
Mehr anzeigen
Moderatorin

Community-Team:

 

An alle Mitleser und Hilfesuchenden Smiley (fröhlich). Mitunter kann es vorkommen, dass Programmdaten der TV App fehlen oder veraltet sind. Hilft das Neustarten oder die Neuinstallation der App nicht, liegt vermutlich ein zentraler Fehler vor. Melde Dich dann mit einem eigenen Thread, damit wir mithilfe Deiner Daten eine Störungsmeldung erstellen können. Dann kann sich der Fachbereich um eine Behebung kümmern.

 

Viele Grüße,

Dein Community-Team

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen