abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV App Programminfo leer
SibylleC
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit einigen Tagen fehleen schon vereinzelte Programminfos, nun fehlen sie bei allen Sendern.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Community-Team:

 

An alle Mitleser und Hilfesuchenden :). Mitunter kann es vorkommen, dass Programmdaten der TV App fehlen oder veraltet sind. Hilft das Neustarten oder die Neuinstallation der App nicht, liegt vermutlich ein zentraler Fehler vor. Melde Dich dann mit einem eigenen Thread, damit wir mithilfe Deiner Daten eine Störungsmeldung erstellen können. Dann kann sich der Fachbereich um eine Behebung kümmern.

 

Viele Grüße,

Dein Community-Team

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 Antworten 17
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo SibylleC,

 

steht da gar nichts oder was steht da genau? Hast Du schon mal die App neu installiert?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ja, die App habe ich bereits neu auf's handy geladen, und trotzdem: das "TV Programm" ist leer, ich sehe lediglich die Senderliste am linken Rand.

Fiat bei mir auch.
AnnaBolika
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auch bei mir auf den mobilen Geräten (iPad/iPhone) keine Programminfo vorhanden, lediglich die Senderbezeichnungen!

Antwortet hier auch jemand von Vodafone selbst? Oder wie wird dem Problem jetzt Abhilfe verschafft?

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo,

 

nutzt Ihr alle IOS Geräte? Es geht direkt um die Vodafone TV App oder geht es um die GigaTV App?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich nutze die TV App, nicht Giga TV, auf einem iPhone.

Ist das hier auch der Weg, um mit Vodafone selbst Kontakt aufzunehmen in Sachen TV App?

Bueffel
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir bei Kabe l ist es leider  ebenso. Auch das umschalten auf andere Sender dauert ewigkeiten.

Hallo,

bisher haben wir die App gerne genutzt. Aber heute werder weder Aufnahmen angezeigt, noch kann man die anderen Funktionen nutzen. Wir nutzen die  App über ios Geräte. Sehr schade!