TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.06.2019 19:58
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.08.2019 17:59
Community-Team:
An alle Mitleser und Hilfesuchenden :). Mitunter kann es vorkommen, dass Programmdaten der TV App fehlen oder veraltet sind. Hilft das Neustarten oder die Neuinstallation der App nicht, liegt vermutlich ein zentraler Fehler vor. Melde Dich dann mit einem eigenen Thread, damit wir mithilfe Deiner Daten eine Störungsmeldung erstellen können. Dann kann sich der Fachbereich um eine Behebung kümmern.
Viele Grüße,
Dein Community-Team
am 08.06.2019 20:08
Hallo SibylleC,
steht da gar nichts oder was steht da genau? Hast Du schon mal die App neu installiert?
Liebe Grüße
Moni
am 08.06.2019 20:16
Ja, die App habe ich bereits neu auf's handy geladen, und trotzdem: das "TV Programm" ist leer, ich sehe lediglich die Senderliste am linken Rand.
am 08.06.2019 22:38
am 09.06.2019 11:15
Auch bei mir auf den mobilen Geräten (iPad/iPhone) keine Programminfo vorhanden, lediglich die Senderbezeichnungen!
am 09.06.2019 13:27
Antwortet hier auch jemand von Vodafone selbst? Oder wie wird dem Problem jetzt Abhilfe verschafft?
am 09.06.2019 17:30
Hallo,
nutzt Ihr alle IOS Geräte? Es geht direkt um die Vodafone TV App oder geht es um die GigaTV App?
Liebe Grüße
Moni
am 09.06.2019 17:39
Ich nutze die TV App, nicht Giga TV, auf einem iPhone.
Ist das hier auch der Weg, um mit Vodafone selbst Kontakt aufzunehmen in Sachen TV App?
am 09.06.2019 18:10
Bei mir bei Kabe l ist es leider ebenso. Auch das umschalten auf andere Sender dauert ewigkeiten.
am 09.06.2019 20:05
Hallo,
bisher haben wir die App gerne genutzt. Aber heute werder weder Aufnahmen angezeigt, noch kann man die anderen Funktionen nutzen. Wir nutzen die App über ios Geräte. Sehr schade!