Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.03.2019 10:21
Hallo,
bei mir auch das euch bekannte Problem - ich kann mich nicht mehr in die App einloggen (.. schon auf einen anderen Nutzer registriert)
Bitte um Hilfe,
Jonny
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.03.2019 12:37
Hallo d0nj0hn,
Deine PN habe ich erhalten.
Die Daten habe ich zurück gesetzt und Du kannst Dich jetzt wieder mit Deinen Geräte einloggen.
Teste es bitte und gib mir ein kurzes Feedback, ob es klappt.
Viele Grüße
Nancy
am 26.03.2019 11:08
Hallo d0nj0hn,
gerne helfe ich Dir weiter, damit Du Dich wieder einloggen kannst. Dazu brauche ich nur ein paar Daten von Dir. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und die Geräte-ID (die findest Du in der App) per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 27.03.2019 10:32
Hi, habe dir eine PN geschickt.
Danke.
am 27.03.2019 12:37
Hallo d0nj0hn,
Deine PN habe ich erhalten.
Die Daten habe ich zurück gesetzt und Du kannst Dich jetzt wieder mit Deinen Geräte einloggen.
Teste es bitte und gib mir ein kurzes Feedback, ob es klappt.
Viele Grüße
Nancy