abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV App / Login funktioniert nicht mehr nach Kontozusammenlegung
wakewood84
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit dem ich vor ca. 2 Wochen meine Accounts zusammengelegt habe, komme ich nicht mehr in die TV App rein. Mit dem alten Zugang steht immer Fehlercode 8 Zugangsdaten fehlerhaft. Mit dem neuen Zugang steht immer Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert. Wie kann ich mein Handy und Tablet wieder freischalten ?

 

Edit: @wakewood84 Board angepasst

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wakewood84,

 

hier müssen wir die alte Gerätezuordnung löschen, dann kannst Du Dich mit Deinen neuen Logindaten einloggen. Sende mir dafür bitte Deine Adresse, Kundennummer, die Geräte-IDs von Handy und Tablet und Deinen Nutzernamen vom Kundenportal in einer Privatnachricht. Schreib dann noch in diesem Beitrag eine kurze Antwort.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!