TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2018 09:49 - zuletzt bearbeitet am 14.04.2018 09:51 von Grit
Seit dem ich vor ca. 2 Wochen meine Accounts zusammengelegt habe, komme ich nicht mehr in die TV App rein. Mit dem alten Zugang steht immer Fehlercode 8 Zugangsdaten fehlerhaft. Mit dem neuen Zugang steht immer Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert. Wie kann ich mein Handy und Tablet wieder freischalten ?
Edit: @wakewood84 Board angepasst
am 14.04.2018 11:36
Hallo wakewood84,
hier müssen wir die alte Gerätezuordnung löschen, dann kannst Du Dich mit Deinen neuen Logindaten einloggen. Sende mir dafür bitte Deine Adresse, Kundennummer, die Geräte-IDs von Handy und Tablet und Deinen Nutzernamen vom Kundenportal in einer Privatnachricht. Schreib dann noch in diesem Beitrag eine kurze Antwort.
Viele Grüße,
Claudia