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am 10.08.2019 16:36
Hallo, ich habe vor 5 wochen als ich den Anschluss neu hatte die TV App auf 3 Geräte (2 iPhone, 1 Ipad) installiert. Habe mich dann aber um entschieden und die TV-App von einem iPhone deinstalliert und auf dem zweiten iPad installiert. Musste dann aber feststellen das man 4 wochen warten muss bis es auf dem neuen Gerät wieder läuft. Jetzt sind 4 1/2 Wochen um aber ich habe immer noch die gleiche Fehlermeldung auf dem iPad, obwohl die TV-App auf dem iPhone schon über 4 Wochen deinstalliert ist.
Kann ich die angemeldeten Geräte in "Mein Vodafone" irgendwo entfernen...?
Danke für die Hilfe, MfG
am 10.08.2019 18:30
Hallo FlyEOS,
schick mir bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Außerdem brauch ich die Geräte-ID des Gerätes. Dies findest Du in der App.
Melde Dich dann nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 12.08.2019 11:29 - zuletzt bearbeitet am 13.08.2019 14:57 von ERFD
Servus Moni, vielen dank für die Schnelle Hilfe. Hier meine Daten:
xxx
Frage: da ich die TV-App am Handy meines Sohnes schon vor 4 wochen gelöscht habe… habe ich keine Geräte ID. Das heißt ich muss es wieder installieren…?
Oder können sie alle 3 geröäte Löschen… und ich setzt sie neu auf…
MfG, Ernst
am 13.08.2019 14:57
Hallo FlyEOS,
ja, dazu musst Du die App wieder installieren. Ohne die ID gehts nicht weiter.
Und was Du hier geschickt hast ist keine PN. Dies kann jeder lesen.
Gruß Fred