TV-App

TV-App Hinweis: Fehler - Gerät bereits auf einem Nutzer registriert
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, ich habe vor 5 wochen als ich den Anschluss neu hatte die TV App auf  3 Geräte (2 iPhone, 1 Ipad) installiert. Habe mich dann aber um entschieden und die TV-App von einem iPhone deinstalliert und auf dem zweiten iPad installiert. Musste dann aber feststellen das man 4 wochen warten muss bis es auf dem neuen Gerät wieder läuft. Jetzt sind 4 1/2 Wochen um aber ich habe immer noch die gleiche Fehlermeldung auf dem iPad, obwohl die TV-App auf dem iPhone schon über 4 Wochen deinstalliert ist. 

Kann ich die angemeldeten Geräte in "Mein Vodafone"  irgendwo entfernen...?

Danke für die Hilfe, MfG

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo FlyEOS,

 

schick mir bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Außerdem brauch ich die Geräte-ID des Gerätes. Dies findest Du in der App.

 

Melde Dich dann nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Servus Moni, vielen dank für die Schnelle Hilfe. Hier meine Daten:

xxx

 

Frage: da ich die TV-App am Handy meines Sohnes schon vor 4 wochen gelöscht habe… habe ich keine Geräte ID. Das heißt ich muss es wieder installieren…?

Oder können sie alle 3 geröäte Löschen… und ich setzt sie neu auf…

MfG,   Ernst

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo FlyEOS,

 

ja, dazu musst Du die App wieder installieren. Ohne die ID gehts nicht weiter.

 

Und was Du hier geschickt hast ist keine PN. Dies kann jeder lesen.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen