TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
15.09.2019 12:16 - bearbeitet 15.09.2019 12:22
Hallo,
bitte mal die beiden aktuellen Geräte aus der TV App entfernen
Danke!
15.09.2019 14:28 - bearbeitet 15.09.2019 14:30
Hallo PacMan2,
dazu brauchen wir diese Daten:
- Deine Adresse
- Kundennummer
- Geburtsdatum
- Geräte-IDs aus der TV-App
Schick das alles bitte per PN und schreib danach nochmal hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 15.09.2019 17:11
Hab alles geschickt
am 17.09.2019 08:36
Hallo PacMan2,
ich habe beide Geräte aus dem System entfernt. Du kannst Sie nun neu anmelden.
Gruß Fred