Support:

TV-App

Antworten
Smart-Analyzer

TV App -Gerät bereits registriert

Nach Vertragswechsel kann ich TV-App auf Handy nicht mehr nutzen.

Können sie das bitte zurücksetzten ?

Moderator

Re: TV App -Gerät bereits registriert

Hey ToniBK,

 

ich kann gerne den Account bereinigen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Anschrift, Kundennummer) und die Geräte ID der App in einer privaten Nachricht.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Smart-Analyzer

Re: TV App -Gerät bereits registriert

Hallo Walace,

PN ist raus.

Moderatorin

Re: TV App -Gerät bereits registriert

Hallo ToniBK,

 

die Gerätenummer vom Handy brauche ich vollständig, die letzten Zeichen werden angezeigt, wenn Du die Schriftgröße in den Einstellungen veränderst. Beim Tablet kam vom System die Rückmeldung, dass die Gerätenummer keinem Nutzer zugeordnet ist und deswegen nicht zurückgesetzt werden kann. Wenn es nicht klappt, schick mir bitte ein Bild davon, zusammen mit der Gerätenummer vom Handy. Schreib dann nochmal kurz hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

Re: TV App -Gerät bereits registriert

Hallo Claudia,

PN ist raus mit der vollständigen Nummer zum Handy.

 

Tabletmeldung liefere ich noch nach.

Smart-Analyzer

Re: TV App -Gerät bereits registriert

Hallo Claudia,

die PN zum Tablet ist jetzt auch raus.

 

Gruss

ToniBK

Moderator

Re: TV App -Gerät bereits registriert

Hi ToniBK,

 

der Login auf dem Handy sollte jetzt wieder funktionieren. Das Bild vom Tablet kann ich leider nicht öffnen. Kannst Du es mir bitte noch einmal per PN senden?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Highlighted
Moderatorin

Re: TV App -Gerät bereits registriert

Hallo ToniBK,

 

auf dem Tablett sollte es jetzt auch wieder gehen Smiley (fröhlich). Gib uns bitte noch eine Rückmeldung.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

Re: TV App -Gerät bereits registriert

Hallo Claudia,

Hallo Wallace,

die App funktioniert wieder auf beiden Geräten.

 

Vilen Dank

Moderatorin

Re: TV App -Gerät bereits registriert

Hallo ToniBK,

 

sehr schön Smiley (fröhlich). Viel Spaß beim Fernsehen mit der TV-App, ich schließe hier nun.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !