abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV App -Gerät bereits registriert
ToniBK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach Vertragswechsel kann ich TV-App auf Handy nicht mehr nutzen.

Können sie das bitte zurücksetzten ?

9 Antworten 9
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey ToniBK,

 

ich kann gerne den Account bereinigen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Anschrift, Kundennummer) und die Geräte ID der App in einer privaten Nachricht.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Walace,

PN ist raus.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ToniBK,

 

die Gerätenummer vom Handy brauche ich vollständig, die letzten Zeichen werden angezeigt, wenn Du die Schriftgröße in den Einstellungen veränderst. Beim Tablet kam vom System die Rückmeldung, dass die Gerätenummer keinem Nutzer zugeordnet ist und deswegen nicht zurückgesetzt werden kann. Wenn es nicht klappt, schick mir bitte ein Bild davon, zusammen mit der Gerätenummer vom Handy. Schreib dann nochmal kurz hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

PN ist raus mit der vollständigen Nummer zum Handy.

 

Tabletmeldung liefere ich noch nach.

Hallo Claudia,

die PN zum Tablet ist jetzt auch raus.

 

Gruss

ToniBK

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ToniBK,

 

der Login auf dem Handy sollte jetzt wieder funktionieren. Das Bild vom Tablet kann ich leider nicht öffnen. Kannst Du es mir bitte noch einmal per PN senden?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ToniBK,

 

auf dem Tablett sollte es jetzt auch wieder gehen :). Gib uns bitte noch eine Rückmeldung.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

Hallo Wallace,

die App funktioniert wieder auf beiden Geräten.

 

Vilen Dank

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ToniBK,

 

sehr schön :). Viel Spaß beim Fernsehen mit der TV-App, ich schließe hier nun.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!