TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2019 16:17
Nach Vertragswechsel kann ich TV-App auf Handy nicht mehr nutzen.
Können sie das bitte zurücksetzten ?
am 05.02.2019 17:04
Hey ToniBK,
ich kann gerne den Account bereinigen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Anschrift, Kundennummer) und die Geräte ID der App in einer privaten Nachricht.
VG Wallace
am 06.02.2019 08:56
Hallo Walace,
PN ist raus.
am 08.02.2019 09:19
Hallo ToniBK,
die Gerätenummer vom Handy brauche ich vollständig, die letzten Zeichen werden angezeigt, wenn Du die Schriftgröße in den Einstellungen veränderst. Beim Tablet kam vom System die Rückmeldung, dass die Gerätenummer keinem Nutzer zugeordnet ist und deswegen nicht zurückgesetzt werden kann. Wenn es nicht klappt, schick mir bitte ein Bild davon, zusammen mit der Gerätenummer vom Handy. Schreib dann nochmal kurz hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 11.02.2019 12:53
Hallo Claudia,
PN ist raus mit der vollständigen Nummer zum Handy.
Tabletmeldung liefere ich noch nach.
am 13.02.2019 16:04
Hallo Claudia,
die PN zum Tablet ist jetzt auch raus.
Gruss
ToniBK
am 14.02.2019 09:25
Hi ToniBK,
der Login auf dem Handy sollte jetzt wieder funktionieren. Das Bild vom Tablet kann ich leider nicht öffnen. Kannst Du es mir bitte noch einmal per PN senden?
VG Wallace
am 16.02.2019 09:21
Hallo ToniBK,
auf dem Tablett sollte es jetzt auch wieder gehen :). Gib uns bitte noch eine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Claudia
am 25.02.2019 16:54
Hallo Claudia,
Hallo Wallace,
die App funktioniert wieder auf beiden Geräten.
Vilen Dank
am 27.02.2019 16:29
Hallo ToniBK,
sehr schön :). Viel Spaß beim Fernsehen mit der TV-App, ich schließe hier nun.
Viele Grüße,
Claudia