abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
TV App / Gerät bereits auf einen anderen benutzer registriert.
Simsalabims
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann mich nicth in der TV App anmelden, weil gesagt wird, dass das Gerät bereits auf einen anderen Benutzer registriert ist.

 

Habe hier schon gelesen, dass ich freigeschaltet werden muss...

 

Simsalabims

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mal schauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht? Ich brauche dann noch die Geräte ID die Du in der App findest.

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe dir was geschickt, das hoffentlich reicht. 

Ich bin eigentlich nicht bereit hier alle möglichen pribvaten Daten auszutauschen. 

Ich verstehe auch nicht, warum ich dir hier bescheid sgane muss, wenn ich dir gerade eine PN geschrieben habe. Dann weißt du doch, dass ich die Daten geschickt habe ...

Wie kompliziert kann es eigentlich sein, über eine App Fernsehen zu gucken bzw. die Geräte zurückzusetzen....? Warum kann die ServiceHotliune das nicht erledigen?

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Simsalabims,

 

ich brauche die von Tobias angeforderten Daten. Die Kundenummer und das Geburtsdatum reichen nun mal nicht aus, um die Geräte zurückzusetzen. Die Geräte ID ist wichtig und diese musst Du innerhalb der App auslesen. Schick uns bitte diese Daten.

Umso schneller wir diese haben, umso schneller können wir Dir auch helfen.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!