TV-App

TV-App - Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Auf meinem iPad bekomme ich seit meinen Umzug und einem Vertragswechsel beim Einloggen in die TV-App die Meldung "Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert".

Kann mit jemand helfen, diese Kopplung zu löschen.

Herzlichen Dank !

 

Franz

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo akadirtum,

 

ja, die ID ist so lang Smiley (fröhlich) Ich habe sie zurückgesetzt. Schau mal bitte, ob es jetzt geht?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderator

Hallo akadirtum,

 

aber gern, schickst Du mir bitte dafür die ID des Gerätes? Diese findest Du im Menü der App.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo akadirtum,

 

ja, die ID ist so lang Smiley (fröhlich) Ich habe sie zurückgesetzt. Schau mal bitte, ob es jetzt geht?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Herzlichen Dank !!
Ja, jetzt klappt es.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo akadirtum,

 

super Smiley (fröhlich). Damit mache ich nun ein Schloss an Deinen Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen