TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.04.2019 19:46
Auf meinem iPad bekomme ich seit meinen Umzug und einem Vertragswechsel beim Einloggen in die TV-App die Meldung "Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert".
Kann mit jemand helfen, diese Kopplung zu löschen.
Herzlichen Dank !
Franz
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.04.2019 16:24
Hallo akadirtum,
ja, die ID ist so lang 🙂 Ich habe sie zurückgesetzt. Schau mal bitte, ob es jetzt geht?
Gruß Fred
am 09.04.2019 19:51
Hallo akadirtum,
aber gern, schickst Du mir bitte dafür die ID des Gerätes? Diese findest Du im Menü der App.
Gruß Fred
am 11.04.2019 16:24
Hallo akadirtum,
ja, die ID ist so lang 🙂 Ich habe sie zurückgesetzt. Schau mal bitte, ob es jetzt geht?
Gruß Fred
am 12.04.2019 01:06
am 15.04.2019 10:25
Hallo akadirtum,
super :). Damit mache ich nun ein Schloss an Deinen Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia