abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV-App/ Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert
iwulfi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit ein neues IPad gekauft und dort die TV-App von Vodafone/ Kabeldeutschland installiert. Leider funktioniert sie nicht, sondern zeigt mir immer an, dass das Gerät bereits auf einen anderen Benutzer registriert sei. Einen TV-Anschluss von Vodafone/ Kabeldeutschland habe ich selbstverständlich und eine Neuinstallation der App hat auch nicht gebracht. Was kann ich noch tun?

 

Edit @iwulfi: Ins passende Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo iwulfi,

 

sollte wieder gehen. Den Thread schließe ich damit und lösche gleich mal die ID Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo iwulfi,

 

wir können gern die ID löschen und dann kannst Du das Gerät verwenden. Dafür benötigen wir von Dir Deine Kundennummer, Deine Anschrift und die Geräte-ID. Die findest Du in der App.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
iwulfi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Fred,
vielen Dank für die Hilfe. Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.
Gruß, iwulfi
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi iwulfi,

 

die gesendete Geräte-Nummer ist nicht korrekt. Du findest sie hier:

 

App-ID.png

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
iwulfi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Marco,
die Nummer lautet XXX

Gruß, iwulfi

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo iwulfi,

 

sollte wieder gehen. Den Thread schließe ich damit und lösche gleich mal die ID Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!