TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2018 20:06 - zuletzt bearbeitet am 05.12.2018 20:15 von Jens
Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit ein neues IPad gekauft und dort die TV-App von Vodafone/ Kabeldeutschland installiert. Leider funktioniert sie nicht, sondern zeigt mir immer an, dass das Gerät bereits auf einen anderen Benutzer registriert sei. Einen TV-Anschluss von Vodafone/ Kabeldeutschland habe ich selbstverständlich und eine Neuinstallation der App hat auch nicht gebracht. Was kann ich noch tun?
Edit @iwulfi: Ins passende Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.12.2018 15:12
Hallo iwulfi,
sollte wieder gehen. Den Thread schließe ich damit und lösche gleich mal die ID
Viele Grüße
Marco
am 05.12.2018 20:17
Hallo iwulfi,
wir können gern die ID löschen und dann kannst Du das Gerät verwenden. Dafür benötigen wir von Dir Deine Kundennummer, Deine Anschrift und die Geräte-ID. Die findest Du in der App.
Gruß Fred
am 07.12.2018 16:55
11.12.2018 17:54 - bearbeitet 11.12.2018 17:55
Hi iwulfi,
die gesendete Geräte-Nummer ist nicht korrekt. Du findest sie hier:
Viele Grüße
Marco
am 12.12.2018 16:49 - zuletzt bearbeitet am 17.12.2018 15:12 von pRo-Marco
Hallo Marco,
die Nummer lautet XXX
Gruß, iwulfi
am 17.12.2018 15:12
Hallo iwulfi,
sollte wieder gehen. Den Thread schließe ich damit und lösche gleich mal die ID
Viele Grüße
Marco