TV-App

TV-App „Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert“
GELÖST
Gehe zu Lösung
Mastermind

Hallo,

bekomme nach Update der TV-App wieder die Fehlermeldung:

„Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert“.

Bitte wieder zurücksetzen, Details wie gehabt per PN.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

VG

Tom

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo tom_d,

 

danke für die Daten.

 

Ich habe dieses Gerät gelöscht, schau mal, ob es jetzt funktioniert.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Moderator

Hallo Tom,

 

das Gerät ist gelöscht und es sollte wieder klappen. Smiley (fröhlich)

Probier es bitte mal aus.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Mastermind

Hallo Jens,

 

geht leider noch nicht.

 

VG

Tom

Mehr anzeigen
Mastermind

Nachtrag:

Achtung ich habe 3 Kundennummern Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Tom,

 

kannst Du mir dann die betreffende Kundennummer und die Geräte-ID per PN schicken?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Mastermind

Hallo Jens,

 

PN ist raus.

 

VG

Tom

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo tom_d,

 

danke für die Daten.

 

Ich habe dieses Gerät gelöscht, schau mal, ob es jetzt funktioniert.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Mastermind

Hallo Manu,

 

ja, nun geht es wieder.

 

Vielen Dank und viele Grüße 

Tom

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Tom,

 

prima, dann weiterhin viel Spaß dabei!

 

Hier schließe ich ab, falls mal wieder etwas sein sollte, melde Dich gern wieder bei uns.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen