TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.06.2019 11:14
Hallo zusammen,
ich habe das Problem wie einige User hier auch angegeben haben. Meine TV-App sagt mir "Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert".
Ich bitte darum, dass meine App ebenso zurück gesetzt wird.
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.06.2019 12:18
Hi Chris1_CR,
das bekommen wir hin.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht . Zusätzlich bitte noch die Geräte ID, siehe Screenshot.
Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 15.06.2019 12:18
Hi Chris1_CR,
das bekommen wir hin.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht . Zusätzlich bitte noch die Geräte ID, siehe Screenshot.
Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 15.06.2019 12:29
Vielen Dank für die schnelle Meldung! PN ist raus.
am 15.06.2019 14:57
Hi Chris1_CR,
erledigt. Teste es mal bitte aus und gib mir ein Feedback.
Viele Grüße
Lars
am 15.06.2019 15:32
Es funktioniert wieder alles! Dankeschön. Und top schnelle Bearbeitung!!
am 15.06.2019 16:37
Hi Chris1_CR,
super, Danke für das Feedback.
Hier mache ich dann zu. Wenn mal wieder was ist, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars