abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV-App „Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert“
moerty
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe in der Vodafone TV App den falschen Account zum Login genutzt.

Wie kann ich meine Geräte Nummer nun von diesem Account/Kundennummer löschen lassen um das Gerät wieder nutzen zu können.?

 

Vielen Dank!

3 Antworten 3
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo moerty,

 

ich gebe das Gerät gerne wieder frei. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Außerdem brauche ich noch die Geräte-ID.

 

 Geraete-ID-auslesen.png

 

Gib mir kurz Bescheid, sobald Du die Nachricht an mich geschickt hast.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

Nachricht wurde verschickt.

 

Danke!

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo moerty,

 

ich habe Dein Gerät aus unserem System gelöscht. Nun sollte es klappen. Probiere es und gib mir eine Rückmeldung.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!