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Frage

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Antwort

3

Lösung

TV App: Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert
cepepe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
nach Zusammenschluss meiner beiden Konten (2 Kundennummern), bekomme ich beim einloggen mit der TV App die Meldung, Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert.
Bitte um Bereinigung. Vorab besten Dank.
Mit freundlichen Grüßen
CPP
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cepepe,

 

danke noch mal für die Daten.

 

Es hat sich auf alle Fälle gelohnt etwas mehr mit zu schicken. Dadurch habe ich den Fehlerteufel, dank Deines Bildes, gefunden. Beim ersten Mal hat sich ein O anstatt einer 0 eingeschlichen. Smiley (zwinkernd)

 

Die Daten habe ich jetzt zurück gesetzt und Du musst jetzt bitte noch testen, ob es funktioniert und mir ein Feedback geben.

 

Viele Grüße

Nancy

 

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Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cepepe,

 

damit ich Dir weiterhelfen kann, benötige ich ein paar Daten von Dir. Schick mir bitte

 

- Kundennummer

- Name

- Anschrift

- Login-Name

- Gerätenummer App-ID

 

Die Gerätenummer findest Du unter Einstellungen - Profil.

 

Schreib mir anschließend hier im Beitrag eine Nachricht, wenn Du die PN verschickt hast.

 

Viele Grüße

Nancy

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cepepe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Nancy,
Habe gerade eine PN an Dich gesendet.

Viele Grüße
CPP
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cepepe,

 

danke für Deine Daten.

 

Überprüfe bitte noch mal die Gerätenummer. Mit dieser konnte ich leider nichts finden.

 

Viele Grüße

Nancy

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cepepe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Nancy,

 

ich habe Dir soeben nochmals eine Privatnachricht mit den angeforderten Daten samt Bild gesendet.

 

Viele Grüße

cepepe

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cepepe,

 

danke noch mal für die Daten.

 

Es hat sich auf alle Fälle gelohnt etwas mehr mit zu schicken. Dadurch habe ich den Fehlerteufel, dank Deines Bildes, gefunden. Beim ersten Mal hat sich ein O anstatt einer 0 eingeschlichen. Smiley (zwinkernd)

 

Die Daten habe ich jetzt zurück gesetzt und Du musst jetzt bitte noch testen, ob es funktioniert und mir ein Feedback geben.

 

Viele Grüße

Nancy

 

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Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cepepe,

 

danke für Deine PN.

 

Freut mich, dass es geklappt hat. Für Dein anderes Gerät habe ich ebenfalls alles zurück gesetzt.

 

Gib mir dazu dann auch noch Bescheid, ob es funktioniert und ich Deinen Beitrag schließen darf.

 

Viele Grüße

Nancy

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cepepe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Nancy,

auch diese Aktion mit dem iPad hat funktioniert.

Vielen Dank nochmal für Deine unkomplizierte Hilfe.

 

Liebe Grüße

CPP

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cepepe,

 

gern geschehen. Smiley (zwinkernd)

 

Deinen Beitrag mache ich dann zu.

 

Viele Grüße

Nancy

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