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Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2018 14:36
Hallo,
ich habe ein Problem mit der iOS- Vodafone TV App. Nachdem ich meine Verträge im Kabel Portal zusammengelegt habe (TV und Internet-Kabel), kann ich mich nicht mehr in diese App anmelden. Ich bekomme auf all meinen Geräten die Meldung:
"Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert".
Die Hotline ist leider nicht in der Lage das Problem zu verstehen. Bitte legt nur nicht eure Vertäge zusammen, danach ist wird es duster.
Ich habe im Portal bereits den Zugriff geswitcht "Standardvertrag für den App-Zugriff", leider ohne Erfolg.
Hatte schon einmal jemand das gleiche Problem und konnte es lösen? Welches Stichwort versteht versteht die Hotline?
Besten Dank!
am 02.06.2018 15:06
Hallo SaulGoodman,
kannst Du mir bitte die UDID des Gerätes mitteilen? Dann setze ich die Daten zurück, damit das Gerät im neuen Account aktiv werden kann.
Gruß Fred
am 02.06.2018 15:24
Hallo ERFD, vielen Dank dass du mir deine Hilfe anbietest. Es handelt sich um 3 Geräte deren UDID ich hier nicht in das Forum schreiben möchte. Ein Hinweis wo ich die PN finde wäre hilfreich...
am 04.06.2018 14:28