TV-App

TV-App Gerät auf anderen Benutzer registriert.
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer
Hallo,

Ich habe einen neuen Kabel Vertrag abgeschlossen, allerdings funktionieren meine Geräte nicht mehr.
Ich bräuchte eure Hilfe!

Ein Moderator kann eventuell helfen?

Vielen Dank im Voraus!
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo CChiriac,

 

ich habe die Geräte entfernt. Du solltest Dich jetzt wieder anmelden können.

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Moderatorin

Hallo CChiriac,

 

schick mit gern Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer und die Geräte- ID´s in einer Privatnachricht, ich schau mir das dann gern an.

 

Sag bitte wieder hier Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi Manu,

 

PN ist raus. 

 

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo,

Kann jemand mir sagen wie lange es dauert 2 ID’s zu löschen.?
Außerdem die Jungs vom Support haben keine Ahnung. Sie haben die ganze Zeit über GigaTV App geredet und vermutlich nach vielen Fragen im Hintergrund konnten trotzdem keine richtige Aussage treffen.
Es wurde mir gesagt dass mein Problem wird sich automatisch lösen sobald ich meinen Receiver über meinen neuen Router anschlisse.
Dummheit.

Liebe Vodafone.. Service sieht anders aus.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo CChiriac,

 

ich habe die Geräte entfernt. Du solltest Dich jetzt wieder anmelden können.

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Vielen Dank für Ihre Mühe!
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo CChiriac,

 

freut mich, dass es wieder läuft.
Dann schließe ich den Beitrag hier.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen