abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

TV-App Gerät auf anderen Benutzer registriert.
CChiriac
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Ich habe einen neuen Kabel Vertrag abgeschlossen, allerdings funktionieren meine Geräte nicht mehr.
Ich bräuchte eure Hilfe!

Ein Moderator kann eventuell helfen?

Vielen Dank im Voraus!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo CChiriac,

 

ich habe die Geräte entfernt. Du solltest Dich jetzt wieder anmelden können.

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CChiriac,

 

schick mit gern Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer und die Geräte- ID´s in einer Privatnachricht, ich schau mir das dann gern an.

 

Sag bitte wieder hier Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Manu,

 

PN ist raus. 

 

 

CChiriac
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Kann jemand mir sagen wie lange es dauert 2 ID’s zu löschen.?
Außerdem die Jungs vom Support haben keine Ahnung. Sie haben die ganze Zeit über GigaTV App geredet und vermutlich nach vielen Fragen im Hintergrund konnten trotzdem keine richtige Aussage treffen.
Es wurde mir gesagt dass mein Problem wird sich automatisch lösen sobald ich meinen Receiver über meinen neuen Router anschlisse.
Dummheit.

Liebe Vodafone.. Service sieht anders aus.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo CChiriac,

 

ich habe die Geräte entfernt. Du solltest Dich jetzt wieder anmelden können.

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
CChiriac
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank für Ihre Mühe!
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo CChiriac,

 

freut mich, dass es wieder läuft.
Dann schließe ich den Beitrag hier.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!