TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.02.2019 23:53
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.02.2019 21:47
Hallo zech1718,
nun sollten beide Geräte zurück gesetzt sein und können von Dir neu angelernt werden. 🙂
Können wir Dir sonst noch behilflich sein oder kann hier geschlossen werden?
Gruß
Jens
am 26.02.2019 10:28
Hi zech1718,
sollte wieder gehen
Viele Grüße
Marco
am 26.02.2019 10:42
Hallo Marco,
ein Gerät (iPad) funktioniert wieder. Danke dafür. 🙂
Ich habe allerdings zwei Geräte. Das iPhone funktioniert noch nicht. Beide Geräte-ID habe ich gesendet. Kannst Du dieses Problem bitte ebenfalls noch beheben?
Danke und Gruß
zech1718
am 27.02.2019 21:47
Hallo zech1718,
nun sollten beide Geräte zurück gesetzt sein und können von Dir neu angelernt werden. 🙂
Können wir Dir sonst noch behilflich sein oder kann hier geschlossen werden?
Gruß
Jens
am 28.02.2019 06:07
am 01.03.2019 15:11