abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV App Fehler: Gerät bereits registriert
Mrblackstar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
ich habe neue Kundendaten. Auf meinem Ipad kommt die Meldung das dieses Gerät schon auf einen anderen Nutzer regestriert ist. Kann man das hier entkoppeln lassen oder muss ich bei der Hotline anrufen?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mrblackstar,

 

dann schmeiß ich Dein iPad bei uns mal raus. Sende mir bitte eine Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Ganz wichtig, ich brauche auch noch die Gerätenummer von Deinem iPad.

 

Geraete-ID-auslesen.png

 

Melde Dich anschließend noch einmal hier zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mrblackstar,

 

dann schmeiß ich Dein iPad bei uns mal raus. Sende mir bitte eine Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Ganz wichtig, ich brauche auch noch die Gerätenummer von Deinem iPad.

 

Geraete-ID-auslesen.png

 

Melde Dich anschließend noch einmal hier zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mrblackstar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
PN ist raus
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mrblckstar,

 

ich habe Dein Gerät aus unserem System entfernt. Teste es jetzt bitte noch einmal.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mrblackstar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hat geklappt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe