TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.01.2019 19:49
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.01.2019 20:12 - bearbeitet 09.01.2019 20:13
Hallo Mrblackstar,
dann schmeiß ich Dein iPad bei uns mal raus. Sende mir bitte eine Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Ganz wichtig, ich brauche auch noch die Gerätenummer von Deinem iPad.
Melde Dich anschließend noch einmal hier zu Wort.
Beste Grüße
Tina
09.01.2019 20:12 - bearbeitet 09.01.2019 20:13
Hallo Mrblackstar,
dann schmeiß ich Dein iPad bei uns mal raus. Sende mir bitte eine Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Ganz wichtig, ich brauche auch noch die Gerätenummer von Deinem iPad.
Melde Dich anschließend noch einmal hier zu Wort.
Beste Grüße
Tina
am 10.01.2019 10:41
am 10.01.2019 18:01
Hallo Mrblckstar,
ich habe Dein Gerät aus unserem System entfernt. Teste es jetzt bitte noch einmal.
Beste Grüße
Tina
am 10.01.2019 18:44