Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mein VF App: Bei Red+ Limitänderung & dem Vodafone Pass

Kabel, DSL & Mobilfunk: Einschränkungen der Telefonie 

MeinVodafone App: Weitere Einschränkungen 

 

Nähere Infos dazu gibts im Eilmeldungsboard.

Close announcement

TV-App

TV App - Fehler-Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Support-Team,

 

auf meinem iPad erscheint o.g. Fehlermeldung. Könnt ihr die Registrierung bitte zurücksetzen.

Dankeschön

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo ramrod25,

 

ich habe das Gerät für Dich gelöscht. Du solltest Dich nun anmelden können.

 

Liebe Grüße

Moni

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderatorin

Hallo ramrod25,

 

kann ich gerne machen. Dazu brauch ich eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum und die GeräteID aus der App (bitte nicht als Screenshot).


Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Moni,

 

vielen Dank für deine Unterstützung. Ich habe dir die Daten als PM geschickt.

 

Liebe Grüße

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo ramrod25,

 

ich habe das Gerät für Dich gelöscht. Du solltest Dich nun anmelden können.

 

Liebe Grüße

Moni

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Moni,

 

vielen Dank. Ich konnte mich wieder anmelden.

 

Liebe Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo ramrod25,

 

danke für Dein Feedback. Ich schließe Deinen Beitrag damit ab.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen