TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.05.2019 13:21 - zuletzt bearbeitet am 13.05.2019 14:13 von Claudia
TV App - Fehler-Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert
Edit @Robbsi : bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Feedback" verschoben
13.05.2019 14:15 - bearbeitet 13.05.2019 14:16
Hallo Robbsi,
ich denke, dagegen können wir was machen :). Ich brauche dazu diese Daten:
- Deine Adresse
- Kundennummer
- Geburtsdatum des Anschlussinhabers
- Gerätenummer des betreffenden Gerätes
Schick mir alles zusammen bitte in einer Privatnachricht und melde Dich dann wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia