TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 06.01.2020 17:42
Hallo Support-Team,
auf meinem iPad erscheint o.g. Fehlermeldung. Könnt ihr die Registrierung bitte zurücksetzen.
Dankeschön
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.01.2020 14:24
Hallo ramrod25,
ich habe das Gerät für Dich gelöscht. Du solltest Dich nun anmelden können.
Liebe Grüße
Moni
am 06.01.2020 18:59
Hallo ramrod25,
kann ich gerne machen. Dazu brauch ich eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum und die GeräteID aus der App (bitte nicht als Screenshot).
Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 06.01.2020 22:45
Hallo Moni,
vielen Dank für deine Unterstützung. Ich habe dir die Daten als PM geschickt.
Liebe Grüße
am 07.01.2020 14:24
Hallo ramrod25,
ich habe das Gerät für Dich gelöscht. Du solltest Dich nun anmelden können.
Liebe Grüße
Moni
am 07.01.2020 20:56
Hallo Moni,
vielen Dank. Ich konnte mich wieder anmelden.
Liebe Grüße
am 09.01.2020 07:20
Hallo ramrod25,
danke für Dein Feedback. Ich schließe Deinen Beitrag damit ab.
Gruß Fred