abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
TV App - Fehler-Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert
ni_re
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

nach einem Vertragswechsel kann ich mich nicht mehr in der TV-App mit neuen Benutzerdaten anmelden.

Die Fehlermeldung lautet: "Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert". 

 

Das Thema wurde ja schon oft genug diskutiert, bitte meine Gerätezuordnung zurücksetzen. 

 

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ni_re,

 

ich habe beide Geräte zurückgesetzt, teste bitte mal, ob Du Dich anmelden kannst.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ni_re,

 

kannst Du mir bitte Deine Kundennummer, Deinen Namen, Deine Anschrift und die ID des Gerätes per Privatnachricht zuschicken? Ich setze das Gerät zurück.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ni_re
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Privatnachricht ist raus, bitte zurücksetzen.

 

Gruß ni_re

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ni_re,

 

ich habe beide Geräte zurückgesetzt, teste bitte mal, ob Du Dich anmelden kannst.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke, es hat funktioniert

 

 

Gruß

ni_re

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ni_re,

 

sehr schön, dann schließe ich hier nun ab :).

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!