TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2018 10:35
am 27.11.2018 12:26
Hallo Enrico46,
wann kommt die Fehlermeldung 404? Gibt es noch ein Text dazu?
Ist die Heimnetzanbindung direkt über unseren Kabelrouter oder Homebox?
Gruß
Jens
am 27.11.2018 17:23
am 27.11.2018 17:25
am 05.12.2018 17:12
Hey,
hast Du mal die App neuinstalliert? Was passiert da? 🙂 Nutzt Du die noch auf anderen Geräten?
LG
Tobias
am 05.12.2018 21:15
am 11.12.2018 10:36
Hey,
hmm, okay - wer weiß, evtl. gab es da einen Serverfehler. Wenn es wieder läuft ists ja super. Ich mach hier ein Haken ran.
LG
Tobias