abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV App Fehler 404
Enrico46
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Ich kann nichts mehr über die TV App aufnehmen, weder unterwegs noch im Heimnetzwerk , Recorder ist über LAN verbunden , hab ihn auch schon neu gestartet , aktiv ist eingestellt usw.
6 Antworten 6
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Enrico46,

 

wann kommt die Fehlermeldung 404? Gibt es noch ein Text dazu?
Ist die Heimnetzanbindung direkt über unseren Kabelrouter oder Homebox?

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Enrico46
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja es ist die Fritzbox von Vodafone, es ging auch bis vor kurzem noch .
Enrico46
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es tritt auf wenn man was aufnehmen will , egal ob unterwegs oder im eigenem Wlan , Meldung ist nur Request Fehler 404
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hast Du mal die App neuinstalliert? Was passiert da? 🙂 Nutzt Du die noch auf anderen Geräten?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Enrico46
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hey,

Ne brauche sie nur auf dem IPhone, hat sich nichts mit der App zu tun wie man hier im Forum liest . Es liegt an Vodafone, mittlerweile geht es wie von Zauberhand wieder .
Lg
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hmm, okay - wer weiß, evtl. gab es da einen Serverfehler. Wenn es wieder läuft ists ja super. Ich mach hier ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!