abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV-App Fehler 404
Olavz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Und kaum sind 3 Wochen rum geht das programmieren wieder nicht. Das nervt wirklich unglaublich...
Wieder die Meldung „ request failed - Not found (404)

Können die Entwickler das vielleicht mal nachhaltig lösen?

Danke, Olav
5 Antworten 5
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Olavz,

 

kannst Du bitte schauen, ob die Programmierung noch über den TV Manager möglich ist?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Olavz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ist sie nicht und war sie noch nie. Diese App ( also wenn Sie die TV-Msnager App meinen) sagt seit eh und je dass ich einen HD -Recorder von Kabel Deutschland brauche ( den ich ja nutze...)um erweiterte Funktionen zu nutzen. Also benutze ich diese App auch nicht.
Das aktuelle Problem tritt ja immer wieder bei vielen Kunden auf - und sobald sich von Seiten Vodafones jemand darum kümmert gehts ja auch immer nach 2-3 Tagen wieder....
Aber mir vergeht die Lust dauert das gleiche Problem hier im Forum zu beschreiben. Ich denke das ist verständlich.

Vielen Dank für Ihre Mühe,
O.Z.
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Olavz,

 

kannst Du bitte schauen, ob es jetzt wieder funktioniert?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Olavz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Alles wieder in Ordnung - seit Ende letzter Woche schon - wäre aber wirklich schön wenn das nicht gleich wieder passiert...

Danke für die Nachfrage und eine schöne Adventszeit!!
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Olavz,

 

schön, dass Du die App wieder nutzen kannst :). Ich schließe hier nun und wünsche Dir ebenfalls eine schöne Adventszeit.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!