abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV App Fehler 222
21Kalle
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nach dem Betätigen des Aufnahme-Buttons kommt immer folgende Meldung: Fehler 222) - - Seitenauf.... Die gewünschte Seite kann nicht gefunden werden.
Lief bis jetzt fast 2 Jahre ohne Probleme.
Was können wir tun.
Danke.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
21Kalle
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Funktioniert. Hoffentlich bleibt es so.
Gruß Karl-Heinz

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @21Kalle,

 

habt ihr schon irgendwas probiert? App geupdatet, evtl. eine Neuinstallation? Falls nicht kann ich gern mal schauen und ggf. einen Auftrag an die Kollegen vom Fachbereich einstellen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
21Kalle
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Tobias,
Ich habe dir gerade eine Mail geschickt

LG Karl-Heinz
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 21Kalle,

 

kannst Du bitte schauen ob es nun funktioniert? Die Kollegen haben das Problem behoben.

 

https://forum.vodafone.de/t5/TV-App/Aktuelle-Einschr%C3%A4nkung-bei-Aufnahmen-%C3%BCber-die-TV-App-d...

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
21Kalle
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Funktioniert. Hoffentlich bleibt es so.
Gruß Karl-Heinz