abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV App Fehler 204
ChristianHAM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

am Montag kam ein Update für die App, nach dem Update musste ich mich neu anmelden. Da kam der Fehler 204. im Kundenportal 1 Gerät gelöscht. Ok. Anmeldung bei der App ok. Nach dem Start der App schließt sich die App von alleine bevor die Startseite geladen ist. App gelöscht und neu installiert. Neuanmeldungen nötig. Wieder Fehler 204. könnten Sie bitte bis aus das Gerät von Inge alle anderen Geräte löschen?

Mit freundlichem Gruß 

Christian Fricke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ChristianHAM,

 

ich hab alle Geräte aus der Liste gelöscht. Ich habe leider keine Unterscheidung des Geräts von Inge.

Jetzt kannst Du die Geräte anmelden und auch das von Inge. 😉

 

Grüße

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ChristianHAM,

 

schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN  .

 

Lass im Anschluss daran eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir gerne mal nach.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Infos per PN geschickt.

Hallo Martin59,

wie geht es jetzt weiter?

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ChristianHAM,

 

ich hab alle Geräte aus der Liste gelöscht. Ich habe leider keine Unterscheidung des Geräts von Inge.

Jetzt kannst Du die Geräte anmelden und auch das von Inge. 😉

 

Grüße

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens,

super. Dankeschön 👍