TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Antwort
Lösung
am 28.10.2018 14:55
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.11.2018 13:45
Hallo Olavz,
da sich noch mehr Kunden zu dem Fehler gemeldet haben, wurde ein Sammelauftrag für die Kollegen erstellt. Diese haben gestern etwas umgestellt, teste daher bitte mal, ob Du jetzt mit der App wieder aufnehmen kannst.
Viele Grüße,
Claudia
am 28.10.2018 16:52
Hallo Olavz,
beim letzten Mal hatte sich die Störung ja mehr oder weniger von selbst erledigt. Da wir ja darauf nicht warten wollen, möchte ich eine Störungsmeldung für Dich aufnehmen. Die meisten Daten liegen uns ja noch vor, ich brauche nur noch Deinen Nutzernamen, mit dem Du Dich in die TV-App einloggst. Schreib nochmal kurz hier, wenn Du ihn mir per PN geschickt hast. Prüfe bitte auch mal noch, ob Du über den TV-Manager (App oder Web) Aufnahmen programmieren kannst.
Viele Grüße
Claudia
am 28.10.2018 19:43
am 01.11.2018 13:45
Hallo Olavz,
da sich noch mehr Kunden zu dem Fehler gemeldet haben, wurde ein Sammelauftrag für die Kollegen erstellt. Diese haben gestern etwas umgestellt, teste daher bitte mal, ob Du jetzt mit der App wieder aufnehmen kannst.
Viele Grüße,
Claudia
am 01.11.2018 15:37
am 06.11.2018 17:25
Hallo Olavz
super, das freut mich :). Dann schließe ich hier nun ab.
Viele Grüße,
Claudia