abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV App Aufnahmefehler 404
Olavz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen,

Seit einer Woche kann ich über die Tv - App keine Aufnahmen mehr planen, immer kommt die Fehlermeldung “Request failed - Not found (404) . Habe schon ab- und angemeldet, deinstalliert und so weiter... bitte um Lösung:-)
15 Antworten 15
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wenn es bis dato funktioniert hat und nichts am Handy verändert wurde, liegt der Verdacht einer Störung nahe.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Olavz,

 

aktuell ist uns keine Störung bekannt. Welches Smartphone hast Du im Einsatz und welches Betriebssystem ist darauf installiert?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Olavz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Habe ein iPhone 8 mit iOS 11.3 Hat bis dahin auch reibungslos funktioniert...
habe auch schon alles probiert mit ein/Ausloggen, deinstallieren und so weiter ...

Danke und schönen Sonntag!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hast du versuchsweise am iphone die Netzwerkeinstellungen "resettet" ?

Olavz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Auch das... vorhin hat’s kurz wieder funktioniert- erst übers 4G und dann auch über WLAN - jetzt gehts schon wieder nicht mehr
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Und wenn du die Simkarte in einem anderen Handy testet und dort mal die App drauf machst?

 

Möglicherweise spinnt das iphone einfach.

Olavz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hab ich jetzt auch versucht - genau das gleiche...
Heinemann
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Wallace, Habe das gleiche Problem. Einmal mit dem Motorola Z Play und einmal mit zwei verschiedenen IPads auf zwei unterschiedlichen Zugäbgen. DEFINITIV EIN VODAFONE PROBLEM und nix mit einem bestimmten Zugang etc. Bitte lösen!
Olavz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Irgendwas läuft da nicht... jetzt muss ich mich auch jedesmal neu in die App einloggen - selbst beim anmelden hier im Forum meldet die Seite immer erstmal “unbekannte schwerwiegende Fehler...