abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV App - Apple
Rob57
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
ich kann mich nicht mehr in die TV App von Apple einloggen nachdem ich mich mit meinem neuem Vodafone- Paßwort angemeldet habe. Es kommt immer der Hinweis "Gerät bereits auf anderen Nutzer regiestriert"?

Wie kann ich die TV-App zurücksetzen?

 

Über eine Hilfestellung würde ich mich freuen.

5 Antworten 5
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rob57,

 

das sollten wir wieder hinbekommen.

Sende mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) und die Geräte ID via Privatnachricht zu.

 

Meld Dich einfach kurz hier im Beitrag, wenn Du mir Deine Daten geschickt hast.

 

Viele Grüße

Steffi

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rob57,

 

kannst Du uns bitte wie angefordert, Deine Daten und die ID per Privatnachricht zukommen lassen? Dann kommen wir in Deinem Fall auch weiter;)

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Rob57
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Steffi,
Deine Hilfe nehme ich gerne an.

***

Mit der App-Zurücksetzung kann mich dann hoffentlich wieder mit meinem neuen Passwort einloggen.
Vorab schon mal meinen besten Dank.
Viele Grüße Robert

 

Edit: ich habe mal die privaten Daten entfernt.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Rob57,

hmm, die Kundendaten passen irgendwie nicht. Weder die Geräte ID noch die Kundennummer finde ich. Kannst DU das noch mal kontrollieren und bitte per privater Nachricht schicken?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rob57,

 

kannst Du bitte testen, ob Du Dich wieder mit Deinem Endgerät einloggen kannst.

 

Viele Grüße
Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!