TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.11.2018 17:39
Hallo,
ich kann mich nicht mehr in die TV App von Apple einloggen nachdem ich mich mit meinem neuem Vodafone- Paßwort angemeldet habe. Es kommt immer der Hinweis "Gerät bereits auf anderen Nutzer regiestriert"?
Wie kann ich die TV-App zurücksetzen?
Über eine Hilfestellung würde ich mich freuen.
am 23.11.2018 17:57
Hallo Rob57,
das sollten wir wieder hinbekommen.
Sende mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) und die Geräte ID via Privatnachricht zu.
Meld Dich einfach kurz hier im Beitrag, wenn Du mir Deine Daten geschickt hast.
Viele Grüße
Steffi
am 03.12.2018 16:21
Hallo Rob57,
kannst Du uns bitte wie angefordert, Deine Daten und die ID per Privatnachricht zukommen lassen? Dann kommen wir in Deinem Fall auch weiter;)
Gruß Fred
am 03.12.2018 20:14 - zuletzt bearbeitet am 09.12.2018 13:59 von Tobias
Hallo Steffi,
Deine Hilfe nehme ich gerne an.
***
Mit der App-Zurücksetzung kann mich dann hoffentlich wieder mit meinem neuen Passwort einloggen.
Vorab schon mal meinen besten Dank.
Viele Grüße Robert
Edit: ich habe mal die privaten Daten entfernt.
am 09.12.2018 14:02
Hi @Rob57,
hmm, die Kundendaten passen irgendwie nicht. Weder die Geräte ID noch die Kundennummer finde ich. Kannst DU das noch mal kontrollieren und bitte per privater Nachricht schicken?
LG
Tobias
am 29.12.2018 08:38
Hallo Rob57,
kannst Du bitte testen, ob Du Dich wieder mit Deinem Endgerät einloggen kannst.
Viele Grüße
Steffi