TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.03.2019 19:12
Hallo,
ich kann mich bei der TV App nicht mehr anmelden und bekomme immer die Fehlermeldung das das Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert ist.
Kann mir jemand die Geräteliste zurücksetzten?
Danke im Voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.03.2019 10:41
Hallo daRooney,
danke für Deine PN.
Ich habe Dir Deine Geräteliste zurückgesetzt und Du kannst Dich jetzt wieder einloggen. Probiere es bitte mal und sag mir anschließend kurz Bescheid, ob es funktioniert.
Viele Grüße
Nancy
am 23.03.2019 11:03
Hallo daRooney,
damit ich Dir helfen kann, benötige ich ein paar Daten von Dir. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und die Geräte-Nummer zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 23.03.2019 17:51
PN ist gesendet.
am 24.03.2019 10:41
Hallo daRooney,
danke für Deine PN.
Ich habe Dir Deine Geräteliste zurückgesetzt und Du kannst Dich jetzt wieder einloggen. Probiere es bitte mal und sag mir anschließend kurz Bescheid, ob es funktioniert.
Viele Grüße
Nancy
am 24.03.2019 14:44
am 25.03.2019 12:21
Hallo daRooney,
so was hört man gerne. Es freut mich, dass es wieder läuft.
Deinen Beitrag mache ich dann zu.
Viele Grüße
Nancy