TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2018 08:21
am 13.08.2018 10:27
Hey,
ich kann die Geräte bereinigen, dann sollte es wieder gehen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 13.08.2018 20:00
am 17.08.2018 14:41
Hallo @Melanie96,
wir brauchen noch die Geräte ID. Diese findest Du in der App selbst..
LG
Tobias
am 18.08.2018 20:42
am 22.08.2018 10:32
Hallo Melanie,
danke für die Nachricht. Ich habe es bereinigt, eine erneut Anmeldung sollte nun funktionieren.
Gib bitte Bescheid, ob es geklappt hat.
Viele Grüße, Manu
am 28.08.2018 11:02
Hallo Manu,
hat alles geklappt, vielen Dank!
LG
Melanie
am 31.08.2018 15:45
Hallo Melanie,
danke Dir für das Feedback. Ich mach dann an den Beitrag einen Haken ran, wenn wieder was ist kannst Du Dich gern melden.
LG
Tobias