abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV App Anmeldung nicht möglich
Melanie96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag,
Leider kann ich mich aktuell nicht auf meinem iPad mit der TV App anmelden. Es taucht dann immer die Fehlermeldung auf, dass ich bereits mit einem anderen Gerät registriert bin.
Was kann ich tun?
LG
7 Antworten 7
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann die Geräte bereinigen, dann sollte es wieder gehen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Melanie96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hab dir gerade eine privat Nachricht geschickt.
Vielen Dank! ☺️

Hallo @Melanie96,

 

wir brauchen noch die Geräte ID. Diese findest Du in der App selbst..

 

TV App.png

 

LG

 

Tobias

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Melanie96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tobias,

hab dir gerade eine private Nachricht geschickt.

LG Melanie
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Melanie,

 

danke für die Nachricht. Ich habe es bereinigt, eine erneut Anmeldung sollte nun funktionieren.

 

Gib bitte Bescheid, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Manu,

 

hat alles geklappt, vielen Dank!

 

LG

Melanie

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Melanie,

 

danke Dir für das Feedback. Ich mach dann an den Beitrag einen Haken ran, wenn wieder was ist kannst Du Dich gern melden.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!