abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV App /Anmeldung nicht möglich
Sam93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

ich habe nun bereits mehrmals versucht, mich bei der tv App anzumelden, jedoch funktioniert dies nicht.
Ich habe auch mehrmals die Daten geändert und immer wieder neu versucht. Wird immer angezeigt „Zugangsdaten falsch(8)“
Vielleicht kann mir jemand helfen!
Vielen Dank
17 Antworten 17
Sam93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Geht leider auch nicht...
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Nutzen Sie für den Login in die App die Mobilfunkverbindung des Handys oder WLAN?

Sam93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe es paar mal mit der Mobilfunkverbindung versucht sowie auch mit WLAN .. Danke, dass sie sich so eine Mühe machen!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Haben Sie wie Ihnen @pRo-Marco geraten hat, die "TV App" deinstalliert und stattdessen die "Giga TV App" installiert?

Sam93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja, das habe ich.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Letzter Versuch, bevor hier ein Moderator drüber schauen muss.

 

Rufen Sie die Seite kabel.vodafone.de auf und beim Loginfenster auf "Zugangsdaten vergessen" > Benutzernamen vergessen > mit meinen Vertragsdaten identifizieren > Kabel Deutschland Vertrag > Kundennummer + Sicherheitscode eingeben und den Benutzernamen dann notieren.

 

Mit diesem Benutzernamen + dazugehörigem Kennwort dann nochmal den Login in der Giga TV App versuchen.

Bier2019
Daten-Fan
Daten-Fan
Bei mir ebenfalls nicht! Fehler (8) wird angezeigt
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

eröffne bitte einen eigenen Beitrag. Da hier seit einem Jahr nichts mehr passiert ist kommt hier ein Schloss dran.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!