TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.07.2018 12:12
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.07.2018 12:30
Aktuell scheint es eine Störung zu geben, da andere Kunden Ähnliches berichten. Eine Änderung der Logindaten ist daher nicht notwendig. Hier bitte ein "Störungsticket" erstellen und warten bis die entsprechenden Arbeiten abgeschlossen sind.
am 27.07.2018 12:30
Aktuell scheint es eine Störung zu geben, da andere Kunden Ähnliches berichten. Eine Änderung der Logindaten ist daher nicht notwendig. Hier bitte ein "Störungsticket" erstellen und warten bis die entsprechenden Arbeiten abgeschlossen sind.
am 27.07.2018 12:38
am 27.07.2018 12:43
Hallo Sam,
sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 27.07.2018 16:36
am 27.07.2018 18:15
Hi Sam93,
Du hast einen GigaTV-Vertrag. Bitte nutze die GigaTV-App und nicht die TV-App.
Viele Grüße
Marco
am 27.07.2018 19:27
am 27.07.2018 19:41
@Sam93@ schrieb:
Hallo,
die Anmeldung funktioniert trotzdem nicht!
Auch in der App nicht ..
Was nutzt du denn für Logindaten für die App?
- Benutzername+Kennwort
- Rufnummer+Kennwort
- Kundennummer+Kennwort
- E-Mailadresse+Kennwort
am 27.07.2018 19:46
am 27.07.2018 19:50
Versuchen Sie es mal mit Kundennummer + Kennwort