TV-App

TV App /Anmeldung nicht möglich
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo,

ich habe nun bereits mehrmals versucht, mich bei der tv App anzumelden, jedoch funktioniert dies nicht.
Ich habe auch mehrmals die Daten geändert und immer wieder neu versucht. Wird immer angezeigt „Zugangsdaten falsch(
Vielleicht kann mir jemand helfen!
Vielen Dank
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Aktuell scheint es eine Störung zu geben, da andere Kunden Ähnliches berichten. Eine Änderung der Logindaten ist daher nicht notwendig. Hier bitte ein "Störungsticket" erstellen und warten bis die entsprechenden Arbeiten abgeschlossen sind.

Mehr anzeigen
17 Antworten 17
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Aktuell scheint es eine Störung zu geben, da andere Kunden Ähnliches berichten. Eine Änderung der Logindaten ist daher nicht notwendig. Hier bitte ein "Störungsticket" erstellen und warten bis die entsprechenden Arbeiten abgeschlossen sind.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Okay vielen Dank!
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Sam,

 

sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Tina,

Privatnachricht ist raus!
Mehr anzeigen
Moderator

Hi Sam93,

 

Du hast einen GigaTV-Vertrag. Bitte nutze die GigaTV-App und nicht die TV-App.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo,

die Anmeldung funktioniert trotzdem nicht!
Auch in der App nicht ..

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Sam93@  schrieb:
Hallo,

die Anmeldung funktioniert trotzdem nicht!
Auch in der App nicht ..


Was nutzt du denn für Logindaten für die App?

 

- Benutzername+Kennwort

- Rufnummer+Kennwort

- Kundennummer+Kennwort

- E-Mailadresse+Kennwort

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Benutzername +Kennwort /e-Mail //Rufnummer und Kennwort hab ich auch schon probiert..
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Versuchen Sie es mal mit Kundennummer + Kennwort

Mehr anzeigen