abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV App /Anmeldung nicht möglich
Sam93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

ich habe nun bereits mehrmals versucht, mich bei der tv App anzumelden, jedoch funktioniert dies nicht.
Ich habe auch mehrmals die Daten geändert und immer wieder neu versucht. Wird immer angezeigt „Zugangsdaten falsch(8)“
Vielleicht kann mir jemand helfen!
Vielen Dank
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Aktuell scheint es eine Störung zu geben, da andere Kunden Ähnliches berichten. Eine Änderung der Logindaten ist daher nicht notwendig. Hier bitte ein "Störungsticket" erstellen und warten bis die entsprechenden Arbeiten abgeschlossen sind.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 Antworten 17
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Aktuell scheint es eine Störung zu geben, da andere Kunden Ähnliches berichten. Eine Änderung der Logindaten ist daher nicht notwendig. Hier bitte ein "Störungsticket" erstellen und warten bis die entsprechenden Arbeiten abgeschlossen sind.

Sam93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Okay vielen Dank!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sam,

 

sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sam93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tina,

Privatnachricht ist raus!
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sam93,

 

Du hast einen GigaTV-Vertrag. Bitte nutze die GigaTV-App und nicht die TV-App.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sam93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

die Anmeldung funktioniert trotzdem nicht!
Auch in der App nicht ..

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Sam93@  schrieb:
Hallo,

die Anmeldung funktioniert trotzdem nicht!
Auch in der App nicht ..


Was nutzt du denn für Logindaten für die App?

 

- Benutzername+Kennwort

- Rufnummer+Kennwort

- Kundennummer+Kennwort

- E-Mailadresse+Kennwort

Sam93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Benutzername +Kennwort /e-Mail //Rufnummer und Kennwort hab ich auch schon probiert..
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Versuchen Sie es mal mit Kundennummer + Kennwort