TV-App

TV App Anmeldung funktioniert nicht mehr
Youngster

Hallo,
Seit kurzem funktioniert die TV App auf meinem Tablet nicht mehr. Ich muss mich neu anmelden bekomme aber immer die Meldung das Benutzer oder Passwort falsch sind.
Da ich durch eine Vertragsumstellung auch einen neueren Login habe versuchte ich auch diesen, bekomme dann aber die Meldung das das Gerät bereits auf einen anderen Benutzer registriert ist.
Könnt ihr mein Tablet entsperren?
Geräte-Nummer wäre die: ***
Danke.

 

@WaltAni49 Ich hab mal die ID gelöscht. Persönliche Daten und so Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hi WaltAni49,

 

sollte wieder funktionieren. Wenn noch einmal so was sein sollte, bitte solche Daten nur nach Aufforderung per PN schicken.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,meine TV App funktioniert nicht mehr und es kommt folgende Meldung „Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert.

Ich habe nichts geändert, die App bereits neu installiert,aber ohne Erfolg.

Ich nutze die App auf alles mobilen Geräten, bisher ohne Probleme.

Können Sie mir da bitte helfen und die Geräteliste löschen.

Unsere Kundennummer ist xxxxxxxxxx.

Danke schön

 

Edit: @Maxe78 Kundennummer entfernt, bitte keine prsönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ok.Danke.Bitze helfen Sie uns bei dem Problem.Danke schön.
Mehr anzeigen