TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.02.2019 11:26 - zuletzt bearbeitet am 17.02.2019 12:51 von pRo-Marco
Hallo,
Seit kurzem funktioniert die TV App auf meinem Tablet nicht mehr. Ich muss mich neu anmelden bekomme aber immer die Meldung das Benutzer oder Passwort falsch sind.
Da ich durch eine Vertragsumstellung auch einen neueren Login habe versuchte ich auch diesen, bekomme dann aber die Meldung das das Gerät bereits auf einen anderen Benutzer registriert ist.
Könnt ihr mein Tablet entsperren?
Geräte-Nummer wäre die: ***
Danke.
@WaltAni49 Ich hab mal die ID gelöscht. Persönliche Daten und so
am 17.02.2019 12:53
Hi WaltAni49,
sollte wieder funktionieren. Wenn noch einmal so was sein sollte, bitte solche Daten nur nach Aufforderung per PN schicken.
Viele Grüße
Marco
am 17.02.2019 20:06 - zuletzt bearbeitet am 18.02.2019 03:46 von Gelöschter User
Hallo,meine TV App funktioniert nicht mehr und es kommt folgende Meldung „Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert.
Ich habe nichts geändert, die App bereits neu installiert,aber ohne Erfolg.
Ich nutze die App auf alles mobilen Geräten, bisher ohne Probleme.
Können Sie mir da bitte helfen und die Geräteliste löschen.
Unsere Kundennummer ist xxxxxxxxxx.
Danke schön
Edit: @Maxe78 Kundennummer entfernt, bitte keine prsönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.
am 18.02.2019 06:51